update

in dem urlaub (familienbesuch) habe ich zum glück nicht zugenommen. Ich bin seit lange in dem 44 bereich aber heute SEHR GLÜCKLICH: 43.7, ich hoffe ich werde nie wieder über 44 wiegen.

also UPDATE:

43.7 kg

BMI: 17,7

96.3 lbs 

1 Kommentar 31.3.08 15:24, kommentieren

FRUST, verzweiflung!!!!

ich weiß nicht was ich machen soll. Wahrscheinlich sind 470 kalos viel zu viel? von gestern auf heute 200 gramm zugenommen,ich fasse es nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich mit 300 bis 400 kcla täglich nicht weiter abnehme, dann weiß ich nicht mehr... mann...200 sollte ich vielleicht, mann, ich schaffe es nicht. Ausserdem, je mehr ich zunehme desto großer ist die Frut und die Gefahr FAs zu bekommen. heute wollte ich NUR essen, gerade heute dass ich mich es gar nich verdient habe. Bislang schon 350 kalos FAT COW! I hate myself.

1 Kommentar 13.3.08 14:49, kommentieren

heutiges bmi 18,3 (viel zu viel)

BMI 16 -18,5
Gesellschaft: zu dünn

Ana: normal

12.3.08 21:23, kommentieren

dumped

ich wurde gestern von minem freund verlassen. Ab jetzt keinen Mann mehr in meinem Leben, ich will nicht mehr, ich habe genug gelitten. Bin am Boden. Ab jetzt nur ne FReundin, ANA, wenn ich treu zu ihr bin, wird sie auch bei mir bleiben, Menschen tun das nicht, Ana wird es tun wenn ich gut bin. Für meinen Freund war ich nicht gut genug anscheinend, egal wie viel Aufmerksamkeit, Verständnis, Liebe, Geduld ich gezeigt habe. Egal wie ich ihn liebte. Egal dass ich "perfekt" in seinem Augen war (von aussehen her)...alles egal, er hat mich verlassen...er hat zu viel mit sich selber zu tun, keine zeit für mich , keine lust auf mich...ich auch nicht.

 

Ich will nicht mehr essen trinken atmen eine Frau lieben einen Mann ein Kind ein Tier. Ich will nicht mehr sterben. Ich will nicht mehr töten.                                                    

Zerreißung der Fotografie des Autors.                                                                                    

Ich breche mein versiegeltes Fleisch auf. Ich will in meinen Adern wohnen, im Mark meiner Knochen, im Labyrinth meines Schädels. Ich ziehe mich zurück in meine Eingeweide. Ich nehme Platz in meiner Scheiße, meinem Blut. Irgendwo werden Leiber zerbrochen, damit ich wohnen kann in meiner Scheiße. Irgendwo werden Leiber geöffnet, damit ich allein sein kann mit meinem Blut. Meine Gedanken sind Wunden in meinem Gehirn. Mein Gehirn ist eine Narbe. Ich will eine Maschine sein. Arme zu greifen Beine zu gehn kein Schmerz kein Gedanke.

 

 

1 Kommentar 8.3.08 20:20, kommentieren

feeling shit

ich muss wieder alles auf die reihe kriegen,ob ich es schaffeß  weiß nicht. das einzige das mir besser fühlen lässt ist was süßes zu essen und abnehmen, paradox. ich fühle mich scheiße,ich hab bestimmt tierisch zugenommen am WE.Ich wiege mich erst am freitag, ich traue mich jetzt nicht. noch etwas das scheiße läuft. mein leben ist einfach nicht wert, ich bin nicht wert,ich will nur geliebt werden aber ich kann nicht geliebt werden,ich will dünn sein und kontrolle haben, aber ich gerate immer wieder im chaos. mein magen beschwert sich, seit monaten immer luft im bauch, es tut weh. mein herz tut weh, wieder verlassen...ich fühle mich scheiße.

2 Kommentare 3.3.08 14:24, kommentieren

1,2 kilo zum gewünschten BMI

gewünschter BMI 17.5 ...das wäre 43,1 kilo

jetzt 44,3

noch 1,2 kilo müssen runter (erstmal). 

1 Kommentar 29.2.08 14:36, kommentieren

the apple wonder

ich fühle mich nicht gut... emotionalle probleme halt, beschießen eigentlich. Aus Frust ein paar tage nicht so wirklich geachtet, viel süßes gegessen... natürlich zugenommen, als ich 45,1 auf die waage sah musste ich heulen, aber ich kriege es wieder auf die reihe gestern APFELTAG gemacht, es wirkt wunderbar, 800 gramm in einem tag! länger mache ich nicht, hab angst vor jojo-effekt. ab jetzt weiter wie vorher, vegan VLC (very low calorie), am tag zwischen 200 und 600...maximal 800 (ausnahmensweise).

mein (liebes)leben ist ein chaos, meine welt bricht zusammen, aber ich habe etwas worauf ich halten kann, ANA und die kontrolle über mein gewicht, ich hoffe es nicht zu verlieren...ich hoffe IHN nicht zu verlieren, man... so beschießen, ey. 

29.2.08 14:31, kommentieren