Archiv

schokodiät

heute ist der 2te tag...ich glaub diese diät ist nicht die richtige für mich. Vom gestern auf heute 100g. zugenommen...bin gespannt was die waage morgen sagt
Außerden kann ich nicht vermeiden schlechtes gewissen zu haben wenn ich so viel schoki esse...obwohl es erlaubt ist. Ab morgen höre ich mit der schokodiät auf. Ich glaub ichh wer die 2-4-6-8 diät machen, wahrscheinlich effektiver, auf jeden fall gesunder, + morgen habe ich was vor wo ich trinken "muss" (ich meine alkohol)

1 Kommentar 29.12.07 01:09, kommentieren

schokodiät teil II

Es klappt doch!!! heute 700gramm weniger auf der waage...juhu!!! )

29.12.07 13:03, kommentieren

strange...

ich hab mir gestern ne waage gekauft und direkt ausprobiert, erstmal mit klamotten (49,5) dann ohne (48,5) heute (auch abend) habe ich mich gewogen erst mit klamotten: 49,4 dann ohne: 49,4 auch... wieso???? ich verstehe es nicht... GESTERN keine diät gemacht. In dem tag habe ich 2 kinder riegel (24gramm 140kcal), ein caffee latte (110 kcal), 2 biere (war im studio 158+142) und 5 kekse (klein, selbstgebacken, also die mama von meinem mann hat die kekse gebackenungefähr 150kcal) gesamt:700 kcal...whoa!nicht wenig! heute schokodiät mache ich.

3 Kommentare 30.12.07 17:50, kommentieren