Archiv

silvester

silvester war sooooo schöööööööööööööööön!!! echt der beste silvester meines lebens! mit meinem mann cocktail-abend gemacht zu hause (ich hasse die knallerei) und musik gemacht. war echt spitze! leider 100gramm zugenommen, aber, klar was kann ich nach nen cocktailabend erwarten? ich überlege noch was für diät ich die nächsten tage mache...entweder schokodiät, oedr milchdiät oder saftfasten (na ja, fasten nicht so richtig, denn auf coffein kann ich nicht verzichtern, also es wäre dann kaffe+ gemüsesaft...klingt nicht so toll, ich glaub eher milch- oder schokidiät )

1.1.08 17:18, kommentieren

heute gegessen

halbes semmel 76 kcal+philadelphia so leicht kräuter 10 kcal+ nutella 55 halbe paprika 12 kcal+ philadelphia kräuter 21 +milch 34 + baylies (im kaffee) 32 gesamt: 240 kcal es ist schon 21:21 und ich glaub das wird´s sein für heute, hoffe ich mindestens

1.1.08 21:23, kommentieren

glücklich

ich bin ziemlich glücklich weil ich in einer woche 1,6 kilo abgenommen habe, und in dieser woche war auch sylvester, also...cool! .ich muss nch ziemlich viel abnehmen, mein erstes ziel ist einfach was normalerweise als untergewicht betrachtet ist. mein BMI ist jetzt 19.6, und ich sollte unter 18,5 sein um "untergewicht" zu haben (laut geschellschaft, nich ana), für anas untergewicht...na ja, das werd ich nie erreichen...da steht dass für meinen alter, ideal BMI wäre 20 bis 24 (bin älter als alle von euch denke ich), also mindestens über was "ideal" wäre, ist schon mal gut muss mir noch ziele stellen und ggf. belohnungen wenn ich die ziele erreiche, obwohl schon das ziel zu erreichen ist schon ne belohnung: esrtes ziel: 45,5
zweites ziel: 43
drittes ziel : 40
viertes ziel: 39
kann aber ein bisschen dauern....

3 Kommentare 3.1.08 13:08, kommentieren

fucking shit!

ich dachte schon. gestern hatte ich keinen hunger und fühlte mich total schlecht. ich hab gar nix abgenommen von gestern auf heute trotz schokodiät. Scheiße,mann! ich fühlte mich schon ein bisschen schlecht wegen anderen sachen aber jetzt noch schlimmer, na klasse, mein tag wird voll im arsch sein.ich könnte gleich heulen. i sometimes hate myself. i´ll try to relax...fucking hell!

1 Kommentar 4.1.08 11:04, kommentieren

nicht glücklich

bin entmutigt und wür am liebsten aufgeben weil ich sowieso mein ziel nicht erreichen werde... ich mache trotzdem weiter. Ab heute die 2-4-6-8 diät. mal schauen ob es was bringt. heute also 200kcal, bislang nen cafeLatte getrunken 70kcal und halbes käsebrötchen 80 kcal. Ich hab vor am abend ne broccolisuppe zu essen und das wäre es für heute. mal schauen ob es klappt, so frustriert wie ich jetzt mich fühle glaube ich weniger dass ich durchziehe...na ja ich hoffe´s aber. scheiße!

4.1.08 14:57, kommentieren

ich kann es nichz verstehen

gestern 200kcal gehabt und ich hab zugenommen, wie kann das sein? bin entmutigt, enttäuscht , frustriert, ich weiß nicht was ich machen soll

2 Kommentare 5.1.08 08:32, kommentieren

heute gegessen

frühstück;
1brötchen 120+ marmalade 30+ nutella100 kaffe+milch 30 frühstück gesamt:280

abends
50gramm vollkornroggenbrot 100kcal
100 cottage cheese liight 85kcal
gemüsebrühe 300ml 12kcal
abends gesamt: 197kcal

noch später etwas FA 100gramm quark...85kcal

5.1.08 08:38, kommentieren