Archiv

 

 

 heute bislang... nicht wenig! ich sollte heute nix mehr essen aber ich glaub nicht dass ich es schaffe...na ja, war bei meinem bruder zum abschiedsfrühstück, er fährt für 2 wochen weg :S... werd mich alleine fühlen, und noch diät, und dazu sehe ich meinen freund wenig, und dazu nehme ich nicht ab... toll!

300 ml Gemüse - Saft







18 g Milka Schokolade à la Vanille Pudding





2 Stück Wasa Sandwich, Käse & Schnittlauch






 (328 kcal)
abends: 100 g Joghurt, 1,5% Fett, Durchschnitt
30 g Harzer Käse, gelb
1 Portion Cottage Cheese, natur
75 g Rucola
gesamt: 484kalos wahrscheinlich bin ich morgen dicker aber 500kalos ist ok, ich will das auf dauer machen, maximal 500 (außer refeed) aber konstant, mein ganzes leben lang, ich werde nicht viiiel dünner werden und vor allem nicht so schnell aber dann kann ich es für immer halten.

1 Kommentar 1.2.08 16:51, kommentieren

heute

bislang 137 kalos: cottage 40gramm, roggenmischbrot 28gramm, milch 150ml.
von gestern auf heute 500gramm zugenommen FUCKFUCKFUCK!!!!!!
FA aus Frust am abend

2.2.08 08:40, kommentieren

kinda vegan

ich habe seit ein paar tage ziemliche magenbeschwerden. In der apotheke wurde mir gesagt dass ich vielleicht laktosenintoleranz entwickelt habe, ich glaube eher nicht, aber ich probiere ein paar tage ohne milchprodukte . Da ich sehr sehr selten eier esse und bin so wie so vegetarierin, werde ich ein paar tage veganerin sein. mal schauen ob es mir gefällt und ob es mir mit dieser ernährung besser geht,ich glaube ja und bin sehr froh eine vegene diät zu machen.

6.2.08 16:11, kommentieren

FAT

ich bin so enttäuscht von mir selbst... 47, bin fett. warum zum teufel kann ich nicht abnehmen???!!! zum kotzen, ey! der tag ist schon im arsch heute wirds nur gefrühstückt. 100kalos, mehr darf ich nicht, und bin so enttäuscht dass ich schon nen FA fürchte

1 Kommentar 7.2.08 10:53, kommentieren

alles ok (widererwartet)

46.0 Samstag war etwa refeed, oder feier, na ja, ein besonderer tag halt, und habe nicht viel aber sachen die dick machen gegessen (also pizza und ein paar kekse) soweit ok, wollte mir am diesen tag gönnen. Schlecht war gestern, refeed, und es war nicht so geplant. ich habe mich fürteclich gefühlt hinether und heute hatte ich panik auf die waage zu steigern, aber super, 46,0 ich habe nur angst dass mein körper wieder "delays" und dass was ich gestern gegessen habe morgen auf der waage zu sehen ist, hoffentlich nicht!

1 Kommentar 11.2.08 14:47, kommentieren

99.6 lbs.

great! long time i haven´t written...cool, i finally weigh less than 100lbs.

next step: 44 kilos, meaning 97 lbs. (now i´m 45.2 kilos) BMI:18.3

 

 

Body Description: Underweight
According to: WHO - CDC halls.md v2 <-UPDATED

Your weight is at the
4th percentile
according to your age and height.

(This is your Weight Percentile, compared to other Americans)

 

If at 50th percentile, you are close to average weight.
At 90th percentile, your weight is greater than 90% of others.
At 20th percentile, then 80% of others weigh more than you.

 

yay!!!! 

 

1 Kommentar 14.2.08 14:41, kommentieren

eigentlich, eigentlich....

habe ich mein erstes ziel erreicht, wollte in der 44 bereich sein... und nun? ich fühle mich nicht dick, ich sehe mich nicht dick...aber auch nicht dünn genug, ich sehe einfach ganz normal aus und würd mir wünschen ein bisschen dünner als "normal" aussehen.... ich habe angst dass wenn ich mit dem abnehmen übertreibe, irgendwann werd ich zunehmen. wäre cool dieses gewicht zu behalten eigentlich, aber... noch dünner wäre viel schöner. ich sehe ok aus, schlank halt, aber wirklich dünn...nee, das tue ich leider noch nicht, ich würd lieber auffällig dünn sein, dass die leute mir sagen würden dass ich "zu" dünn bin, nicht dass ich gut aussehe... nächstes ziel denn...keine ahnung... 43 erstmal oder 42... mit zeit...so wenig habe ich noch nie gewogen, ob ich es schaffe weiß ich nicht...ich möchte auffällig dünn sein....

19.2.08 16:03, kommentieren