Archiv

nach dem frust...refeed

letzte woche war ich sehr frustriert weil ich jeden tag 500 kalos zu mir genommen habe und trotzdem zugenommen.Ich war so frustriert dass ich dachte dass alles sowieso egal ist und ich kann essen, weil es so wie so keinen unterschied machen würde, ergebnis, 4 tage refeed, eigentlich montag nur weil es ein sehr emotionaller tag war (erinnerungsweise). na ja, so schlecht ist es nicht gegengen, nach 4 tage refeed, "nur" halbes kilo mehr auf der waage ist nicht so schlimm. Ab heute übernehme ich die kontrolle wieder.

 

Außedem versuche ich alles ein bisschen "gesünder" zu machen, also keine monodiät, sondern jeden tag:

grains 3 servings (i.e 1/2 slice of bread)

protein 3 seervings (i.e soy-yogurt, 30gr. tofu, soy-milk(100ml))

veggies 4 servings (100gr lettuce or kale, or broccoli, or tomato...)

fruits 1 serving (an apple or banana or so)

sweets 1/2 to 1 serving (1/2 schaffe ich  leider selten) (10gramm chocolate or half a cookie,...)

 

of course everything vegan!!! 

 

1 Kommentar 5.8.08 14:31, kommentieren

update

BMI 16.88

gewicht 41.6 kilos

91.71 lbs.

 

seit lange bleibe ich in diesem bereich, nur kurz zweimal 40.9, aber leider nicht runter...ich muss mir mehr mühe geben, eigentlich zu restriktiv bin ich nicht, normalerweise über 500 kalos, sehr oft um die 600 oder 700!!! und dann die refeed-days...da esse ich viel zu viel und ich nehme immer zu, aber zum glück kann ich immer ziemlich schnell es los werden. Ich will auf refeed und auf süßes irgendwie nicht verzichten...das ist eine der wenige gute sachen die mir noch übrig bleiben im leben, schokolade zu genießen, natürlich abnehmen ist schöner, aber ab und zu brauche ich was schönes, mir was süßes gönnen. Außerdem habe ich Panik vor Bulimie und Fressanfälle. Da ich refeed mache und nicht so restriktiv bin hilft ,ich glaube gegen FAs. FAs passieren manchmal weil der korper lange gehungert hat...zum glück ist es lange her seit ich keine FAs mehr habe. Ich hoffe es bleibt so. 

1 Kommentar 20.8.08 07:07, kommentieren

:(

I have had such a big breakfast that i shouldn't eat the rest of the day, i think i have had over 500 calories just for breakfastz , so no dinner today!  lunch i never eat anyway... fuck i have to take control again!!!!!!!!!!!

28.8.08 14:26, kommentieren