Schokodiät NEWS von arzt

ein freund von mir hat nen arzt gefragt über die schokodiät, der arzt meinte die diät soll wie folgt durchgeführt werden:

 

3 tage vor der diät keine schokoladenprodukte 

2 tage schokodiät

3 tage auf alle schokoprodukte verzichtern

 

lt. arzt soll es so ohne jojo-effekt klappen, sonst alles was man am gewicht verliert, wenn man nicht hinterher ne andere diät macht  kommt wieder , nicht nur was man verliert hat sondern das doppelte.

 

Aus erfahrung war es bei mir nicht so, aber so erfolgreich wie auf manche seiten steht auch nicht. Das letzte mal habe ich die diät 2 tage lang gemacht und hat nix gebracht, bin gleich geblieben. Nur das erste mal hat sie was gebracht, aber da habe ich vor der diät nicht so wirklich diät gemacht. bei mir ein tag bringt auch nix, der erste tag nehme ich in der regel zu, nur ab der zweiten nehme ich ab.

 

Vielleicht wenn ich den drang nach schoko habe werde ich wieder versuchen, dieses mal nach den anweisungen von dem arzt, mal schauen ob es effektiver wird. Aber erstmal MINDESTENS ein monat warten. 

2.4.08 15:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen