freitag wutanfall + mia besuch

donnerstag und freitag waren mein vater und seine freundin hier zu besuch, wir waren den ganzen tag unterwegs, also mit ihnen zusammen mittags und abends gegessen. gefrühstückt habe ich alleine, kaffee+sojamilch und halbes toastie.

mittags hab mir ne kleine chinapfanne bestellt und die hälfte davon gegessen.

abends einen salat und ein bisschen zwibelkuchen probiert (das kleinste viertel von einer portion)

zu hause ein bisschen schoko...

600 gramm zugenommen!!!

freitag war ich sooo sauer das ich einen wut anfall hatte, hab ein fenster kaputtgemacht und mein telefon auch, hatte 2 FAs mit keine ahnung was für tausende kalorien und schließlich gekotz, einmal mittags einmal abends...

naja...past ist past aber das mit dem kotzen und FAs ist schlimm, sollte ich wirklich  versuchen zu vermeiden. hinterher war ichtotal müde und habe nierenschmerzen gehabt. ob die nierenschmerzen mit dem kotzen zu tun haben weiß ich nicht...ich glaube nicht, vielleicht habe ich PMS auch wenn ich die regel nicht bekommen habe,oder noch nicht, manchmal verspätet sie sich ein bisschen, normalerweise (mit der pille hätte ich am 15. gehabt, vielleicht kommt es noch, symptome habe ich, bin reizbar, hab ohne grund zugenommen, nierenschmerzen.... mal schauen, mir eigentlich egal ob sie kommt oder nicht...

20.4.08 10:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen