update

BMI 16.88

gewicht 41.6 kilos

91.71 lbs.

 

seit lange bleibe ich in diesem bereich, nur kurz zweimal 40.9, aber leider nicht runter...ich muss mir mehr mühe geben, eigentlich zu restriktiv bin ich nicht, normalerweise über 500 kalos, sehr oft um die 600 oder 700!!! und dann die refeed-days...da esse ich viel zu viel und ich nehme immer zu, aber zum glück kann ich immer ziemlich schnell es los werden. Ich will auf refeed und auf süßes irgendwie nicht verzichten...das ist eine der wenige gute sachen die mir noch übrig bleiben im leben, schokolade zu genießen, natürlich abnehmen ist schöner, aber ab und zu brauche ich was schönes, mir was süßes gönnen. Außerdem habe ich Panik vor Bulimie und Fressanfälle. Da ich refeed mache und nicht so restriktiv bin hilft ,ich glaube gegen FAs. FAs passieren manchmal weil der korper lange gehungert hat...zum glück ist es lange her seit ich keine FAs mehr habe. Ich hoffe es bleibt so. 

20.8.08 07:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen